Neue Köpfe

HOCHGLANZ - seit 2010 das Magazin für den Kreis Paderborn.

HOCHGLANZ lebt von den Menschen, die das Magazin produzieren. 
Mit viel Kreativität, Liebe zum Detail, viel Engagement und das Alles in einem besonderen Arbeitsumfeld mit viel Platz und Freiraum für neue Ideen.

Wir sind als innovativer Verlag immer offen für neue kreative und pfiffige Köpfe, egal ob Profi oder Berufsanfänger.

Einfach bewerben: jobs@hochglanz-paderborn.de

Verkäufer (m/w/d)

HOCHGLANZ ist beim Leser beliebt und bei Kunden für seine Werbe-Reichweite bekannt.

Dennoch verkaufen sich auch Anzeigen nicht ganz von allein.

 

Wir suchen Dich als Verkaufstalent, idealerweise mit guten Kontakten in die Region Paderborn.

 

Was wir uns wünschen:

Du hast Erfahrung im Verkauf und ein gutes Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse.

Sicheres und seriöses Auftreten dem Kunden gegenüber, verbunden mit einer hohen Abschlussquote zeichnet Dich  aus.

Du bist gut organisiert und arbeitest gut und gerne im Team.

Erfahrungen in der Medienbranche wären natürlich wünschenswert, aber nicht Bedingung.

 

Was wir bieten:

Ein beliebtes, hochwertiges Produkt mit gutem Potenzial und einem großen bestehenden Kundenstamm.

Entspannte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und eingespieltem Team.

Gute Verdienstmöglichkeiten bei entsprechendem Umsatz.

 

Interessiert?

Dann nicht lange zögern, ein erstes Gespräch bei einer leckeren Tasse Kaffee ist ein guter Einsteig...

 

Jetzt online per Email bewerben: jobs@hochglanz-paderborn.de!

Ansprechpartner: Jan Fuhlrott

Hinweis zu Bewerbungen in der Redaktion

2021 hatten wir über 500 Bewerbungen auf einen Ausbildungsplatz bekommen.

Das freut uns natürlich, macht aber eine Auswahl von Bewerbern sehr arbeitsintensiv.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich direkt per Mail oder über unsere Webseite.

Bewerbungen, die uns über Portale wie Indeed etc. erreichen, können für den Bewerberprozess nicht berücksichtigt werden, gleiches gilt für unvollständige Bewerbungen.

Danke für Ihr Verständnis.

Auszubildender zum/zur Mediengestalter oder Jahrespraktikant (m/w/d)

Wir suchen Dich als Auszubildenden zum/zur Mediengestalter (m/w)

Grafisches Gespür für Farbe und Typografie, Kreativität und Geschmack bringst Du bereits mit, das Handwerkszeug bringen wir Dir bei.

 

Durch die Auswirkungen der Corona Pandemie erscheint das HOCHGLANZ Magazin derzeit nicht. Daher können wir 2022 keine Ausbildungsplätze anbieten.
Ausbildungsbeginn ist somit erst wieder der 1.8.2023.

 

Alternativ ist auch der Einstieg bei uns über ein Jahrespraktikum möglich.

Nach einer Bewerbung (evtl. mit Arbeitsproben) per Email an ausbildung@hochglanz-paderborn.de freuen wir uns, Dich kennen zu lernen.

Ansprechpartner: Jan Fuhlrott

Praktikum

Praktika für Studenten und Schulabgänger können wir ab einem Zeitraum von vier Wochen im Bereich der Redaktion anbieten.

Unter vier Wochen halten wir Praktika wegen der Einarbeitungszeit für beide Seiten für nicht sinnvoll.

Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage sind Praktika über drei Monate nur möglich, wenn sie für die Berufsausbildung zwingend vorgeschrieben sind (Pflichtpraktika).

Bewerbungen bitte ausschließlich per Mail an praktikum@hochglanz-paderborn.de

Ansprechpartner: Jan Fuhlrott

Schülerpraktika

Leider können wir bis auf weiteres KEINE Schülerpraktika anbieten und bitten von Bewerbungen / Anfragen für diese abzusehen.